Natur erleben

in Emdens grünem Lernort

frosch_dunkel

Spendenübergabe „HELFerherzen2020“

Das Unternehmen dm-drogerie markt gehört zu den beliebtesten Drogeriemärkten in Deutschland. Ein besonderes Augenmerk wird seitens der Firmenleitung und auch der Mitarbeiter*innen auf den Aspekt der Nachhaltigkeit gelegt. Im Rahmen der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ werden lokale Einrichtungen unterstützt, die sich diesem Zweck und dem ehrenamtlichen Engagement widmen.

In diesem Jahr wurde von Mitarbeiterinnen der dm-Filiale im Dollarc-Center (DOC) in Emden das Ökowerk ausgewählt. Insgesamt kamen 672,78 Euro zusammen, mit denen das Emder Umweltbildungszentrum seine Arbeit stärken kann. Bereits am 28.09.2020 konnten Jana Claaßen und Marion Ammermann die Arbeit des Ökowerks Emden bei dm im DOC vorstellen.

Am 05.10.20 wurde die Spende den Verantwortlichen des Ökowerkes feierlich überreicht. Auf dem Bild sind zu sehen: Marion Ammermann, Jana Claaßen, Eckhard Lukas, Dr. Katharina Mohr, Detlef Stang (alle Ökowerk), Jule Joesten und Sandra Kramer (Stellvertretende Filialleitung) von der dm-Filiale im DOC.

Wir sagen nochmals herzlichen Dank für diese wertvolle Geste!

Spendenübergabe der Aktion „Helferherzen2020“

Scroll to Top